rivezhead Keine Zielgruppe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V. Stahlhelm zum Fahrradhelm
  Alles Müller, oder was ??
  Der Sinn des Lebens
  Sommer....
  Good old Germany
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schlachtfeld Deutschland
   Strukturen der Zerstörung
   Guide to Electronic Music
   Skinny Puppy Achiv
   Leviathan Annihilation Party
   Zyllyth 's Blog



http://myblog.de/rivezhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich unterbreche meine lange Pause mal für ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Auch ich habe mich nicht dem mySpace-Wahn entziehen können.
Daher sind unter den Links ab sofort mein Soloprojekt "Schlachtfeld Deutschland" sowie mein Hauptprojekt Strukturen der Zerstörung, welches ich zusammen mit Kaoz betreibe, zu finden. Wäre schön, wenn ihr mich dort ab und an mal besucht.
4.6.07 02:45


Werbung


Mir fällt mal wieder auf, wie flüchtig doch unsere Bekanntschaften sind. Menschen begegnen sich zufällig, beschließen eine gewissen Zeit miteinander zu verbringen und trennen sich wieder.
Der Zufall treibt seltsame Blüten..
9.5.07 01:48


24.4.07 00:21


Ich hasse Knut.
Man kann weder ein elektronisches Kommunikationsmittel seiner Wahl betätigen, noch vor vor die Tür gehen, ohne dass einen ein wild gewordener Haufen pöbeliger Scheißspasten mit dem grenzdebilen Drecksvieh belästigt.

Damit steh ich wenigstens net allein da:
http://www.welt.de/vermischtes/article785809.ece#vote_778133

Hoffentlich verläuft sich der Scheiß möglichst schnell -.-
11.4.07 16:03


Bald ist es leider wieder soweit und Dummheit paart sich mit mit Hässlichkeit. Auch diesen Frühling steht die Geburt des Radfahrers wieder bevor.
Als Präventivschlag gegen diese (Draht-)Eselpest habe ich die Glosse eines Bekannten unter der Rubrik "Vom Stahlhelm zum Fahrradhelm" hochgeladen. Möge sie euch unterhalten und erleuchten.

Enjoy!
10.4.07 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung