rivezhead Keine Zielgruppe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V. Stahlhelm zum Fahrradhelm
  Alles Müller, oder was ??
  Der Sinn des Lebens
  Sommer....
  Good old Germany
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schlachtfeld Deutschland
   Strukturen der Zerstörung
   Guide to Electronic Music
   Skinny Puppy Achiv
   Leviathan Annihilation Party
   Zyllyth 's Blog



http://myblog.de/rivezhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Präsident der Türkei Erdogan fordert mehr Toleranz und keine Assimilation. Außerdem türkische Schulen und Uni mit türkischen Lehrern in Deutschland.
Vielleicht sollte er da mal mit den Kurden in der Türkei drüber reden, welche u.a. nicht ihre eigene Sprache sprechen dürfen, bevor er das Maul aufreißt
Oder mit anderen lustigen Minderheiten wie Armeniern oder sonstigen Christen. Die werden ja gern mal totgeschossen.

Dummer Wichser. (dass bei ihm daheim grad Wahlkampf ist machts nicht besser. Eher schlimmer.)
10.2.08 22:48


Werbung


Angeblich ist Weihnachten ja die Zeit der Besinnung. Hier bitte,vielleicht kommen ja ein paar von euch zur besinnung:

http://www.eussner.net/artikel_2007-06-28_17-41-09.html
18.12.07 15:12


Hier isn schönes Video für euch.

Klick
4.9.07 18:19


Ich sollte mal wieder mehr schreiben...
das Problem dabei ist, dass ich momentan mal wieder im unistress bin. Ich muss dieses semster drei hausarbeiten schreiben.
Nuja, wenn das alles klappt und ich mich nächstes semster nochmal anstrenge, kann ich dafür auch mein Vordiplom 1 semster früher machen.
Das wäre ganz schön, da sich unsere uni wie alle anderen hochschulen gerade in der umrüstung auf modularisierte studiengänge (für bachelor und master) befindet. Ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen, was ich von dem ganzen schwachfug im detail halte...
Wie dem auch sei. Obwohl ich auf Diplom studiere müsste ich dann notwendigerweise die modularisierten Studiengänge besuchen, da es dann keine anderen mehr gibt.
Dem ganzen Wahnsinn gedenke ich ich durch eine Flucht nach vorne ins Hauptstudium zu entrinnen. Aber das will erstmal geschafft sein...
17.7.07 15:49


Es gibt kaum eine Perversion, die so groß ist, wie die Art und Weise mit der unsere Gesellschaft ihre Soziologen und Philosophen behandelt.
1.7.07 05:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung